StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Makaru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Gildenregeln   Do März 10, 2011 6:28 am

Unsere Gildenregeln:

1. Es wird kein Member wegen seiner Nationalität, Glaubensrichtung, politischen Meinung oder Herkunft diffamiert.

2. Wahrt Toleranz untereinander, jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben, Ansichten oder Gewohnheiten.

3. Wenn es Probleme gibt sprecht bitte mit den zuständigen authoritären Personen wie Leader oder Co-Leader, nur so können eure Probleme gelöst werden. Wenns hart auf hart kommt, haltet Abstand von Konfliktsituationen.

4. Jeder Member ist ein Teil der Gilde und wenn einer Mist baut, wirft es einen Schatten auf die ganze Gilde, wahrt das Image und die Ehre der Gilde.

5. Es werden keinerlei radikale, extremistische oder pornografische Inhalte in der Gilde veröffentlicht, weder im Forum, noch im Gildenchat.

6. Seid freundlich zueinander, wenn ihr online kommt, zeigt ein Lebenszeichen, immerhin betretet ihr ja auch keinen Raum ohne den Leuten Hallo zu sagen.

7. Bei längeren Abwesenheiten meldet ihr euch bitte im Forum ab. Es dient der Übersichtlichkeit und Organisation.

8. Recruitet Member, nur so können wir wachsen, ich möchte Präsenz von euch sehen und bitte übertreibt beim werben nicht und erzählt den Leuten keinen vom Pferd.

9. Haltet euch an die Server-Regeln, Bots, Macros und andere 3rd Party Tools, die verboten sind, werden auch bei uns verpöhnt.

10. WoE ist wichtig, mehr dazu in der WoE-Philosphie
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Karma :: Öffentlicher Bereich :: Allgemeine Information-
Gehe zu: